Restaurant PatJuli
/

 

 

Gästebuch

19 Einträge auf 2 Seiten
Inge Münzenmaier
10.09.2023 16:09:23
Wir waren am 06. September zu viert beim Schmackofatz. Es war sowas von köstlich. Wie immer ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service und extrem leckeres Essen. Wir, einschließlich unserer Hündin Issi, haben uns rundum wohl gefühlt. Es war eine wunderschöne Auszeit vom Alltag. Vielen Dank dafür 😘 ❤️
Petra Lipowsky
19.02.2023 18:41:30
Leidenschaft auf dem Teller! Jeder Bissen ein absoluter Genuss! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Hab mich selten so wohl gefühlt! Danke!!!!
Silke Hellmeier
13.09.2021 13:23:21
12.09.2021:
„Tauf-Feier unserer kleinen Tochter mit 32 Personen“:
Liebes PatJuli-Team, ihr seid SO toll! Wir hätten uns keine schönere Tauf-Feier vorstellen können. Ihr habt perfekt dekoriert, das Essen (von allen in den höchsten Tönen gelobt) hat Sterne-Niveau! Garnelen auf Linsen - wahnsinnig lecker! Die Atmosphäre war so entspannt (tolle Musik) und schön!!
DANKE für alles! Es war eine unvergessliche Feier! So ein Ambiente wie bei euch gibt es nicht oft. Euer ganzes Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter!! Alles Gute für euch!!
Yvonne & Fabian Beuttner
25.08.2021 14:18:14
Liebes PatJuli-Team !
Es ist immer wieder aufs Neue ein Genuss bei euch zu essen und zu trinken bzw. einen tollen Abend zu verbringen. Jedes Mal erfreue ich mich an eurem tollen Ambiente sowohl drinnen im Restaurant als auch draußen auf der Terrasse ! Einfach toll ! Gerade deshalb - weil alles passt - haben wir b im Februar 2020 unsere Gäste ins PatJuli zum Hochzeitsessen eingeladen. Jeder war begeistert.
Liebste Grüße und bis bald von euren "Nachbarn" aus Marbach
Yvonne & Fabian
Michael Götzinger
18.04.2021 22:48:26
Servus PatJuli - Team,
wir waren gestern Abend zu Gast im beschaulichen Örtchen Marbach und durften bei euch superfreundlich empfangen, zwei sehr schmackhafte Gerichte abholen und in unserer Unterkunft genießen, man könnte sogar von schlemmen sprechen. Es gab Zwiebelrostbraten und hausgemachte Kartoffelnocken. Danke für diese wirklich tolle kulinarische Erfahrung. Herzliche Grüße von einem begeisterten Berufskollegen vom bayrischen Meer
Miriam Haag
13.12.2020 18:57:41
Liebes Patjuli-Team,

wir haben heute ein grandioses Essen bei euch abgeholt. Die Gans war superzart und die Soße ein Gedicht! Dann noch leckere Knödel und ein feines Rotkraut mit Maronenapfel dazu. Wir wünschen euch ganz viel Zuversicht und weiterhin ein so tolles Händchen beim Kochen und im Service, damit wir nach dieser schweren Zeit mit euch auf euch anstoßen können!
Also ihr Lieben, bestellt, bestellt!
Franzi Wolpert
08.12.2020 20:46:15
Das PatJuli ist definitiv ein Restaurant, wo man immer wieder hingehen sollte! Die Karte überrascht in regelmäßigen Abständen. Wir hatten das vegane Oat Roast... Mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen! Es war sooooo lecker!!!! Weiter so, Patrick!
Inge Doering
28.10.2020 20:28:57
Unter Corona-Bedingungen am 14.10.2020 wunderbar gegessen, einen superschönen Abend verbracht-ein Restaurant zum Verlieben. Vielen Dank!
Haltet durch!
Nicole & Frank E.-S.
10.09.2020 13:50:39
Wundervoller Abend mit leckerstem Essen und super nettem Service!
Danke! Wir kommen gerne wieder.
H K
06.08.2020 22:51:55
Man konnte corona gänzlich vergessen und das essen war oberköstlich.
Es war und ist nur zu empfehlen
Danke schön
Anzeigen: 5  10   20