Restaurant PatJuli
/

 

 

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Miriam Haag
13.12.2020 18:57:41
Liebes Patjuli-Team,

wir haben heute ein grandioses Essen bei euch abgeholt. Die Gans war superzart und die Soße ein Gedicht! Dann noch leckere Knödel und ein feines Rotkraut mit Maronenapfel dazu. Wir wünschen euch ganz viel Zuversicht und weiterhin ein so tolles Händchen beim Kochen und im Service, damit wir nach dieser schweren Zeit mit euch auf euch anstoßen können!
Also ihr Lieben, bestellt, bestellt!
Franzi Wolpert
08.12.2020 20:46:15
Das PatJuli ist definitiv ein Restaurant, wo man immer wieder hingehen sollte! Die Karte überrascht in regelmäßigen Abständen. Wir hatten das vegane Oat Roast... Mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen! Es war sooooo lecker!!!! Weiter so, Patrick!
Inge Doering
28.10.2020 20:28:57
Unter Corona-Bedingungen am 14.10.2020 wunderbar gegessen, einen superschönen Abend verbracht-ein Restaurant zum Verlieben. Vielen Dank!
Haltet durch!
Nicole & Frank E.-S.
10.09.2020 13:50:39
Wundervoller Abend mit leckerstem Essen und super nettem Service!
Danke! Wir kommen gerne wieder.
H K
06.08.2020 22:51:55
Man konnte corona gänzlich vergessen und das essen war oberköstlich.
Es war und ist nur zu empfehlen
Danke schön
Anzeigen: 5  10   20