Restaurant PatJuli
/

 

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Sandra Gnann
06.01.2020 08:51:21
Tolles Essen, sehr gemütliche Atmosphäre, nette und persönliche Bedienung. Insbesondere die Saisonkarte und die Tagesempfehlungen finde ich toll, da man immer wieder Neues ausprobieren kann. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
A. W. aus Marbach
04.01.2020 18:49:43
Wir hatten Glück und konnten noch sehr kurzfristig reservieren.
Ich wagte es, mich auf die Tagesempfehlung der Bedienung einzulassen. (Vorspeise Steinbutt; Hauptgericht Entrecote)
Absoluter Volltreffer: Für das Auge sowie auch für den Gaumen !??? Auch das Dessert handgemacht und sehr lecker !???Zusammenfassend von meiner Seite:
Sehr guter Genuss in einer Räumlichkeit mit liebevollem Ambiente und nettem Personal.
Andrea Lindacher
03.01.2020 09:54:28
Silvester 2019: Vielen Dank für den netten und kurzweiligen Abend.
Es hat alles suuuper toll geklappt. Das Menue hat uns "geflasht". Ich kann nur sagen: SENSATIONELL!!!
Wir können das PatJuli nur empfehlen.
Marcel De Marco
18.12.2019 12:39:20
Absolut hochwertige Zutaten perfekt zubereitet.
Selten soooo lecker gegessen.
Kommen auf jeden Fall wieder.
Daumen hoch und weiter so!
Martin Schmidt
01.12.2019 12:38:07
Wir waren gestern erstmalig im PatJuli und sind restlos begeistert. Das Essen war auf einem Niveau, wie man es sonst nur von der Sterneküche erwartet. Es war sehr lecker, frisch zubereitet und handwerklich absolut spitze. Der Service war sehr zuvorkommend, das Ambiente gemütlich, so dass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen und hoffen, dass das Angebot auch von anderen angenommen wird. PatJuli, danke für den wunderschönen Abend.
Anzeigen: 5  10
Leuk vinden