Restaurant PatJuli
/

 

 

Gästebuch

Miriam Haag
13.12.2020 18:57:41
Liebes Patjuli-Team,

wir haben heute ein grandioses Essen bei euch abgeholt. Die Gans war superzart und die Soße ein Gedicht! Dann noch leckere Knödel und ein feines Rotkraut mit Maronenapfel dazu. Wir wünschen euch ganz viel Zuversicht und weiterhin ein so tolles Händchen beim Kochen und im Service, damit wir nach dieser schweren Zeit mit euch auf euch anstoßen können!
Also ihr Lieben, bestellt, bestellt!
Franzi Wolpert
08.12.2020 20:46:15
Das PatJuli ist definitiv ein Restaurant, wo man immer wieder hingehen sollte! Die Karte überrascht in regelmäßigen Abständen. Wir hatten das vegane Oat Roast... Mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen! Es war sooooo lecker!!!! Weiter so, Patrick!
Inge Doering
28.10.2020 20:28:57
Unter Corona-Bedingungen am 14.10.2020 wunderbar gegessen, einen superschönen Abend verbracht-ein Restaurant zum Verlieben. Vielen Dank!
Haltet durch!
Nicole & Frank E.-S.
10.09.2020 13:50:39
Wundervoller Abend mit leckerstem Essen und super nettem Service!
Danke! Wir kommen gerne wieder.
H K
06.08.2020 22:51:55
Man konnte corona gänzlich vergessen und das essen war oberköstlich.
Es war und ist nur zu empfehlen
Danke schön
Sandra Gnann
06.01.2020 08:51:21
Tolles Essen, sehr gemütliche Atmosphäre, nette und persönliche Bedienung. Insbesondere die Saisonkarte und die Tagesempfehlungen finde ich toll, da man immer wieder Neues ausprobieren kann. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
A. W. aus Marbach
04.01.2020 18:49:43
Wir hatten Glück und konnten noch sehr kurzfristig reservieren.
Ich wagte es, mich auf die Tagesempfehlung der Bedienung einzulassen. (Vorspeise Steinbutt; Hauptgericht Entrecote)
Absoluter Volltreffer: Für das Auge sowie auch für den Gaumen !??? Auch das Dessert handgemacht und sehr lecker !???Zusammenfassend von meiner Seite:
Sehr guter Genuss in einer Räumlichkeit mit liebevollem Ambiente und nettem Personal.
Andrea Lindacher
03.01.2020 09:54:28
Silvester 2019: Vielen Dank für den netten und kurzweiligen Abend.
Es hat alles suuuper toll geklappt. Das Menue hat uns "geflasht". Ich kann nur sagen: SENSATIONELL!!!
Wir können das PatJuli nur empfehlen.
Marcel De Marco
18.12.2019 12:39:20
Absolut hochwertige Zutaten perfekt zubereitet.
Selten soooo lecker gegessen.
Kommen auf jeden Fall wieder.
Daumen hoch und weiter so!
Martin Schmidt
01.12.2019 12:38:07
Wir waren gestern erstmalig im PatJuli und sind restlos begeistert. Das Essen war auf einem Niveau, wie man es sonst nur von der Sterneküche erwartet. Es war sehr lecker, frisch zubereitet und handwerklich absolut spitze. Der Service war sehr zuvorkommend, das Ambiente gemütlich, so dass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen und hoffen, dass das Angebot auch von anderen angenommen wird. PatJuli, danke für den wunderschönen Abend.
Christa und Wolfgang Nübel
12.11.2019 20:02:11
Wir waren von Freunden darauf aufmerksam gemacht worden.... und hatten dann zu Viert einen wundervollen Abend mit gaaanz lecker Essen. Daneben auch noch tolles Ambiente und sehr nette, aufmerksame Bedienung :-)
Wir haben schon den nächsten Termin reserviert...
Thorsten Egeler
23.08.2019 08:34:31
Ein wirklicher Geheimtipp! Die kleine Gasse nach hinten laufen und dann die Ruhe und die wunderschöne Terrasse genießen. Richtig leckeres Essen und dazu ein Glas Wein. Und dazu eine super freundliche und aufmerksame Bedienung. Was will man mehr. Hier werde ich glaube ich öfters vorbeischauen
Beate Mulfinger
21.07.2019 13:25:06
ein echter Geheimtipp für die Schillerstadt Backnang. Einfach mal am Italiener vorbei und durch die kleine Gasse weiterlaufen. es lohnt sich
Margit und Alfred Klingelmeier
14.07.2019 15:50:08
Unser erster Besuch war gelungen. Das Essen hervorragend, der Wein sehr gut. Ambiente und Bedienung überzeugend. Wir kommen wieder.
Anzeigen: 5  10   20